Neues Podcastformat #Ausreden

Viel zu selten gibt es aktuell Gelegenheit, über wichtige Themen wirklich miteinander ins Gespräch zu kommen und auch mal etwas ausführlicher zu diskutieren als dies in einem kurzen Post oder Videostatement möglich ist. In meinem neuen Podcast ist deshalb endlich mal Zeit zum #AUSREDEN.In der ersten Folge spreche ich mit meinem Mitarbeiter Mirco Liefke über das neue Bevölkerungsschutzgesetz, über die Corona-Impfungen und die Aktion #allesdichtmachen.

#AUSREDEN – Folge 1

Viel zu selten gibt es aktuell Gelegenheit, über wichtige Themen wirklich miteinander ins Gespräch zu kommen und auch mal etwas ausführlicher zu diskutieren als dies in einem kurzen Post oder Videostatement möglich ist. In meinem neuen Podcast ist deshalb endlich mal Zeit zum #AUSREDEN.In der ersten Folge spreche ich mit meinem Mitarbeiter Mirco Liefke über das neue Bevölkerungsschutzgesetz, über die Corona-Impfungen und die Aktion #allesdichtmachen.SPD-Fraktion im Bundestag SPD Hessen SPD Rheingau-Taunus SPD Limburg-Weilburg

Gepostet von Martin Rabanus am Dienstag, 4. Mai 2021